Donnerstag, 3. Dezember 2009

Da bin ich mal wieder !!

Puh, ist das alles anstrengend !!

Mein Spellwood (Bärenzimmer) wird langsam so wie ich es mir immer vorgestellt habe !!! Juhhhhuuuuu

Und am Samstag lege ich los , denn der Sternenbasar ist ja bald !!

Da muß ich noch einiges schaffen !!!

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei !!!

http://www.spellwoodbaeren.com/


Bis bald

Eure Waldelfe

Kommentare:

  1. Uäh, ja renovieren ist ganz schön anstrengend! Dafür bekommst du aber sicher ein tolles Zimmer! Zeigst du es uns, wenn du fertig bist?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das es anstrengend ist, davon kann ich ein Lied singen - aber wenn es dann fertig ist, kann man es vor Glück kaum fassen! Ein eigenes Zimmer für alles, was Frau sich so wünscht - einfach nur schööön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen