Sonntag, 16. Januar 2011

Der Erste Bär 2011 !!

Hallo Ihr Lieben

Hier ist er nun mein Erster Bär 2011 !
Ich hoffe er gefällt Euch ??






bärige Grüße Eure Waldelfe

P.S. Leider weiß ich noch nicht so genau wie das einsetzen der Bilder geht aber ich übe ja noch !!
       Es ist leider noch nicht so wie ich mir das vorstelle !!


Kommentare:

  1. Och was für ein süßes weißes Wesen, ist doch prima geworden. Schönen Sonntag noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist aber süß!Die Bilder sind doch schön und das was man sieht noch schöner.
    Das mit dem bloggen und einsetzen wird schon.....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. na klar gefällt der !!!!! ein typisches Spellwoodbärchen eben.

    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Na ist doch toll geworden mit den Bildern ♥ Und unverkennbar ein Spellwoodbär ♥

    Öhmmm....räusper.....hat es auch einen Namen....lieb frag?
    Sei lieb umärmelt.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja hat er !!

    Spellwoodbär !!! frech Grins

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja ein Süßer! Das mit den Bildern klappt sicher noch mit etwas Übung so, wie du es dir vorstellst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Haha Ines ♥........dicken Knutschär ♥ Hör auf so zu grinsen,sonst gibbet Ärger im Hotel -lach.Freu mich schon :-))))))

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie ist der suess! Ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, sie ist wieder zurück. Und einen ganz süßen Spellwoodbewohner gibt es auch noch dazu. Und früh übt sich, wer ein Meister werden will :o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, was für ein liebes Schätzelchen, hab es heute entdeckt. Klar, er/sie gefällt mir sehr.
    Lass Dich drücken von Beate

    AntwortenLöschen