Samstag, 7. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben 
Endlich ist es soweit das ich mich zeigen darf !!
Ich bin der Neue *ZauBärbeutel* aus dem Spellwood !
Und derzeit in der Aktuellen Teddy & Co vertreten !
Mein Name ist *AquaSpell* und wohne am Rande des Leonasee´s im Spellwood !
Hm... ich trage einen Schlüssel , weiß nur leider nicht was er aufschließen soll !??
Sehr merkwürdig !!?
Da muß ich wohl mal die Waldelfe fragen ,
was es mit dem Schlüssel auf sich hat !
Ich werde es Euch dann berichten was die Waldelfe
dazu gesagt hat !

Euer AquaSpell

Kommentare:

  1. Ein bezauberndes kleines Bärchen!
    Sonnige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Halliallooo,
    ja sehr süß der kleene, habe ihn schon in der Zeitung bewundert. Ich hoffe ich werde ihn in Ladbergen dann ja sehen. Schönes Wochenende noch und einen angenehmen Muttertag.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. und wieder so ein süßes Zauberwesen!!!!
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ oh wie goldig ♥♥♥
    Und was das mit dem Schlüssel auf sich hat kleiner AquaSpell das kann ich Dir sagen......das ist der Schlüssel zu meinem Herzen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. So ein megasüsses Schnuckelchen.
    Die Farbe seines Fellchens steht ihm richtig gut.
    Freue mich schon auf Ladbergen.

    Ein schönes sonniges Wochenende
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Bärchen ist Dein Aqua

    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer kleiner Kerl, so richtig zum verlieben
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Ines, da ist Dir ja ein kleiner süsser Schnuckel von der Nadel gehüpft, hab ihn grad im neuen Teddy und Co. entdeckt, ja, der gefällt mir, aber auch all die andern kleinen Nadelhüpfer, fleissig biste gewesen.Schade, das Ladbergen so weit weg istAber das Du wieder krank warts ist nicht so prickelnd.Pass denn gut auf dich auf. Und das mit dem Tauschi, da schreib ich Dir noch 'ne Mail, ok?
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen