Donnerstag, 30. Juni 2011

Mein Fantastisches Tauschi !!!

Hallo Ihr Lieben !
Endlich habe ich die Zeit gefunden mein Tauschi zu fotoknipsen !
denn so ein Tauschi sollte nicht so im vorbeigehn geknipst werden !!
Seht was ich für tolle Sachen bekommen habe !!


 Ist der Süße nicht der Hammer !!!!?
Die kleine Waldelfe hat Ihn schon in ihr Herz geschlossen !!

Nochmal "Danke" liebe Gabriele für das tolle Tauschi !

Dein Päckchen wird noch etwas dauern !
denn ich muß noch auf Suche gehn !!

Eure Waldelfe

Kommentare:

  1. Da hast du ja ein wunderfeines Päckli
    von Gabriele bekommen.
    Das die kleine Waldelfe das megasüsse
    Schnuckelchen in ihr Herz geschlossen hat
    kann ich sehr gut verstehen.

    Gutes Nächtle
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da isse ja die Süüüße! Wundervolles Hamsterpäckchen von der lieben Gabriele! Den Knürpz hätt ich mir auch sofort gemopzt! :O))
    Ich freu mich so für Dich... ööööörm ...EUCH!

    Knoootschefix, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines, oh ist der süß den würde ich dir (bzw. deiner Tochter) auch direkt klauen. Tolles Tauschpaket. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Zaubergartenbärchen ist ja ein ganz süßer.. Den hätte ich auch sofort adoptiert..

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Zeigen Ines, aber irgendwie hab ich das Gefühl da sind Stöffchen verschwunden.....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Up´s !!!!
    Ich hatte die Stöffchen schon weggeräumt und als ich abends in meinen Schrank geschaut habe ......
    Na, da lagen sie lieb und brav !! grins
    Ich schau mal das ich sie nächste Woche noch nachreiche !!!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Meinetwegen mußte nicht, hatte nur irgendwie beim Anschauen der Foddos so das Gefühl da fehlt doch was...und bin dann auf die Stöffies gekommen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen