Donnerstag, 17. März 2011

Mich hat es ..........

Erwicht !!!!

Ach, ich dachte das der Kelch
an mir vorrüber zeiht !!
Aber nein !!!! Warum denn auch !! uff
Jetzt habe ich Glieder und Halsschmerzen
und bin total groggie !!
War wohl doch zu viel in Wiesbaden !!??
Nee , kann gar nicht sein ! War viel zu schön da !!
Na , ja , jetzt müßen wohl meine Dingelhopper warten !
Die Armen !
Na , ich hoffe das ich schnell wieder auf den Beinen bin !! Hab ja noch was abzuliefern !! grins

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
und bleibt *Gesund* !!!

Bis bald Eure Waldelfe

Kommentare:

  1. ohje du arme. dann wünsch ich dir gaaanz schnell gute besserung! mach dir nen tee und ruh dich schön aus! bin doch schon soooo neugierig auf die neuen hasies!
    genesungsknoootschys! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuiiiuuiiiiuuiii, da wünsch' ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Tatzen bist.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ines, da wünsche ich dir schnelle besserung.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schreck......hab ich dich nicht richtig zugedeckt ;-)Wünsch dir ganz doll gute Besserung Liebes ♥ Bussi ♥

    Deine Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, hoffentlich ist Dir wieder besser und Dir geht es gut? Ich wünsch Dir gute Besserung, werd' schnell wieder gesund, ja?
    Liebe Grüsse und ein fester Knuddeldrücker, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung. Schön ist dein Blog geworden. Schön,wie alles was du zaubaerst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen