Montag, 28. März 2011

Wer hätte Lust..........???

Hurra, ich bin wieder gesund !! Aber leider hat mich jetzt der Heuschnupfen erwischt ! grrr
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen !!!! (versuche es zumindest, klappt leider nicht immer ,grins)
So saß heute in der Sonne und dachte mir ,
wie schön es wäre, mal wieder ein Packet auszupacken ,
wo bärige und elfige Sachen drin verborgen sind !!

Da kam mir die Idee , ob jemand von Euch Lust auf ein Tauschpacket hat !!??

Na, wer hat Lust ????

Liebe Grüße
Die Waldelfe

Kommentare:

  1. huhu Ines,
    da hätte ich schon lust drauf. soll es dann zu ostern sein???
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Ja gerne, gute Idee !! ;0)
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch Lust, aber nicht unbedingt zu Ostern, da hab ich schon was...
    vielleicht so Mai-Juni????

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte auch lust, schreib mir doch, an was du gedenkt hast.......

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  5. ich würde da auch mit machen aber Mitte Ende Juni wär mir am liebsten, Da ich ja noch 2 Osterwichteln und ein Maiwichteln habe :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super !!!
    Da freu ich mich !!!
    Mir ist das recht , wenn wir das nacheinander machen !!
    Ich möchte ja nicht in einer Woche 4 Packete öffnen !! grins
    Lieber nacheinander !!
    Wir sollten dann nur noch schreiben was wir mögen und was nicht !!
    Das fände ich sehr wichtig !!
    Schreibt mir doch bitte eine Mail !
    Ich schreibe Euch dann zurück !
    sweet@spellwoodbaeren.com

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. oh, bin ich schon zu spät drann? ich hätt auch mal wieder lust. würd mich freuen von dir zu lesen. gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. nee, bist nicht zu spät , liebe Di!!
    Jeder kann mitmachen !!!
    Freue mich ja über rege Beteiligung !!!

    Liebe Grüße Ines ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, liebe Ines, wie ist es kann ich noch mitmachen? Oder bin ich schon zu spät. Hatte das schon gelesen, aber mir kam doch einiges dazwischen, so dass ich vergessen hab, meinen Kommentar zu schreiben. Wenn ja, schreib mir doch, wie Du Dir das so vorstellst und dann wär ich auch froh, erst nach dem 7. Mai (hab ich Ausstellung) zu wichteln. Würde mich schon freuen. Gaaaanz liebe Grüsse, die Beate

    AntwortenLöschen